Kategorien: Bibliothek
Veranstaltungsort: Bibliothek Schwerzenbach
Organisator: Bibliothek Schwerzenbach

Babys lieben Bücher

Herzlich willkommen zum Buchstart für Babys ab 10 Monaten und Geschwister!

Unser Ziel beim Buchstart ist es, den Allerkleinsten die Freude an Sprache und die Magie der Bücher näherzubringen. Da uns unsere jüngsten Kunden am Herzen liegen, setzen wir uns gemeinsam mit Daniela Frigo dafür ein, den Kindern den Zugang zur Sprache so früh wie möglich zu ermöglichen.

Vorlesen für Babys und Kleinkinder ist ein faszinierendes Erlebnis: Es schenkt Nähe, Geborgenheit und fördert gleichzeitig Konzentration, Empathie und Sprachverständnis. Eine solide sprachliche Basis in jungen Jahren fördert späteres Lesen, Schreiben und die Kommunikation und verschafft den Kindern viele Vorteile für die Zukunft.

Erleben Sie die zauberhafte Welt kleiner Geschichten, Kniereiter, Reime und Lieder bei unserem Buchstart in der Bibliothek.

Wir freuen uns auf Sie!